Communicators Athos The Musketeere ( Rufname "Kleinerle " )

black classic tabby

* 22.11.2013, Eltern: Fairydream`s Findus  & Fairydream`s Lotta

Unser Zukunftssternchen Athos, auch " Kleinerle " gerufen - obwohl er weit davon entfernt ist - überzeugt uns mit seinem unbestechlichen Wesen - er ist traumhaft ! Freundlich, verschmust, vorsichtig, gesellig....Mit Größe und warmen Farben von sand und rötlichen Tönen im classic tabby Look wird er seinen Vater auf jeden Fall übertrumpfen...Momentan darf er aber noch wachsen und mit dem Erwachsenwerden lässt er sich hoffentlich noch Zeit... : )

Athos (Brummelbär) August 2018

tl_files/communicators/Athos 082018.jpg

tl_files/communicators/Athos 0820182.jpg

 

tl_files/communicators/Athos 0820186.jpg

tl_files/communicators/Athos Dez 2014.jpg

Athos mit 1 Jahr....

tl_files/communicators/Foto132.jpg

Athos The Musketeere mit 10 Monaten...

 

Unser Zukunftssternchen aus den Niederlanden:

Sheercats Smooth Criminal ( Rufname "Miles, Löwe " )

red blotched

* 21.06.2014, Eltern Sheercats`s Harmattan & Sheercats`Blonde Bombshell

Züchter Monique van Stuijvenberg

 Miles August 2018

tl_files/communicators/Miles 0820184.jpg

 

tl_files/communicators/Miles 082018.jpg

tl_files/communicators/Miles 08201823.jpg

tl_files/communicators/Miles 2 Dez 2014.jpg

tl_files/communicators/Miles 3 Dez 2014.jpg

 Miles, 5 Monate und zwei Wochen, einfach nur lieb...

 

tl_files/communicators/Miles5.jpg

 

Auf diesen Kater haben wir lange gewartet - weil wir lange gesucht haben ! Und nun ist er endlich da: tolles Wesen, super sozialisiert, vielversprechender Look - und dann in red ! Schöne Linien im Stammbaum....mit viel Liebe gezüchtet: tausend Dank für Dein Vertrauen liebe MO - dass Du diesen süßen Kerl zu uns gegeben hast : )

Danke an Regina von den Adventurecats -  ohne Dich hätte es diesen Kontakt nie gegeben : )

Wir sind so verliebt in unseren red MILES...

Jetzt darf er sich hier erstmal etablieren - das macht er schon richtig gut - und neue Fotos gibt es, wenn unser niederländischer Irrwisch mal sitzen bleibt : )

 

Fairydream`s Findus

KASTRAT - ausgezogen : )

brown mackerel tabby

* 02.03.2010 Eltern: Bogy Cat´s Gigantic Foot & Fairydream`s Aischa 

Züchter Karin Vorlauf

tl_files/communicators/DSCF6130.jpg

tl_files/communicators/DSCF6137.jpg

tl_files/communicators/DSCF6128.jpg

...Pettersson im Oktober 2014

Unser Pettersson hat es sehr gut getroffen, und durfte im Februar 2015 in ein tolles neues ZUhause umziehen : ) Dort wird er in Zukunft den Garten unsicher machen und sich den Wind um die Nase wehen lassen - wir danken dem neuen Katzenliebhaber R.B. dass er unseren Pettersson von nun an verwöhnen wird  

Unser erster Kommunikater ! Findus heißt bei uns Pettersson - er zeichnet sich durch schönen Wildlook aus, richtig ursprünglich; er steht auf äußerst kräftigen Beinen und Pfoten - vom Wesen her ist er absolut kontaktfreudig und möchte immer Menschen um sich haben ! Pettersson hat beides sehr gut an seine Kinder weiter gegeben. Er darf nun als Kastrat seinen Ruhestand genießen...war er als potenter Kater manchmal ein ganz schöner Macho...

tl_files/communicators/bilder/alle/Foto049Pettersson.jpg

Findus - alias Pettersson mit 3,5 Jahren