Stormwalker`s Gaia ( Rufname Gaia, " Blütenpfotenmädchen " )

black ticked torbie  
geboren am 16.03.2013  
Eltern: Coonity Wolverine + Stormwalker`s Djamila
Züchter Yvonne Voigt

Gaia hat ein unglaubliches Fell - es hat alle Schattierungen von creme, rot, braun, schwarz......sie ist eine Überraschung ! Mit ihrem wunderschönen Gesicht und dem roten Streifen über Nase und Stirn  - hat sie mich vom ersten Moment verzaubert......

Gaia steht auf kräftigen Pfoten und Beinen und hat einen extrem buschigen langen Schwanz ; ihre Ohren sind gerade angesetzt und mit dicken schwarzen Tips versehen - sie schaut wie ihre Mama Djamila

Schwarze und weisse Schnurrhaare und helle, wache Augen geben diesem Schelm das richtige Aussehen -       sie ist kein Kostverächter und für viele Leckereien zu begeistern

Gaia ist eine kleine Fussballerin - nichts ist vor ihr sicher - sie ist sehr verschmust und macht hierzu immer "Blütenpfoten" - immer gut gelaunt - mein Himmel und meine Erde ! Wir nennen sie auch Hummel.....

Tausend Dank an Yvonne ......

Zuchtrelevante Untersuchungen erfolgen im richtigen Alter und werden veröffentlicht - 

 

Gaia im August 2018

 tl_files/communicators/Gaia 082018.jpg

tl_files/communicators/Gaia 0820184.jpg

 

tl_files/communicators/Gaia 0820186.jpg

 

 

Gaia, 01.02.2014 mit 11 Monaten

tl_files/communicators/bilder/alle/Gaia 01.02.2014 026.jpg

 

tl_files/communicators/bilder/alle/Gaia 01.02.2014 032.jpg

 

Gaia, mit 9 Monaten

tl_files/communicators/bilder/alle/Foto259Gaia.jpg

 

 

Yovimba`s Talkeetna Blue Oasis ( Rufname " Kimmy, Blaumaus " )

blue classic torbie
geboren am 29.04.2013
Eltern : Yovimba`s Shiva + The Topsannahs Pokerface
Züchter Bettina Arnoldi

Talkeetna Blue Oasis ist noch ein kleiner frecher Hüpfer - mit einem total weichen, blauen Fell, langem Schwanz und einer super rauhen Zunge....helle Schnurrhaare, grüne Augen und einem süßen Blick !

Das ganze wird umrahmt von einem netten Kragen - das kleine Wesen hat uns voll im Griff - steht auf kräftigen Pfoten und Beinen und wir sind gespannt wie sie sich entwickeln wird...

Gerne hält sie den Kopf schief und streckt dazu eine Pfote aus - gib`s mir ! Fressnasig für zwei Katzen, klaut gerne Geflügelfleisch ( ein kleiner Hühnerdieb! ) und ist immer mitten drin bei unserem jungen Gemüse.

Wir haben den Rufnamen Kimmy und Blaumaus von Bettina übernommen - anders ging es gar nicht .....

Danke Danke Danke an Bettina!

Zuchtrelevante Untersuchungen erfolgen im richtigen Alter und werden veröffentlicht  - 

Kimmy August 2018

tl_files/communicators/Talketna Blue Oasis 0820186.jpg

tl_files/communicators/Talketna Blue Oasis 0820182.jpg

tl_files/communicators/Talketna Blue Oasis 082018.jpg

 

Kimmy, fotogafiert am 31.01.2014 - mit 9 Monaten

tl_files/communicators/bilder/alle/31.01.2014 Talkeetna Blue Oasis 008.jpg

 

tl_files/communicators/bilder/alle/31.01.2014 Talkeetna Blue Oasis 018.jpg

tl_files/communicators/bilder/alle/31.01.2014 Talkeetna Blue Oasis 020.jpg


Kimmy, im Alter von 7 Monaten

tl_files/communicators/bilder/alle/Foto190Kimmy.jpg

 

 

Fairydream`s Lotta

KASTRATIN - ausgezogen :-)

blue mackerel tabby
geboren am 28.04.2010 
Eltern: Koontucky Mackinaw + Belushies Ivy
Züchter Karin Vorlauf


Schon als ich Lotta zum ersten Mal sah, war ich von ihr begeistert - diese wollte ich haben, und sonst keine , diese helle Katze , die ganz anders aussieht als alle anderen!

Ihr Wesen ist einfach zauberhaft - wir können miteinander auf Entfernung kommunizieren und sie kann mit mir sprechen, ohne mich zu rufen .....
Von meinem Mann war Lotta sofort begeistert, und ich war erstmal abgeschrieben .... 
Lottas Fell ist eine Überraschung und vereint die Farben blau - creme - silber und alles total weich! Sie hat eine schmale lange Nase und ein sehr schön ausgepägtes Kinn und gut angesetzte Ohren
Ihr Körper ist lang gestreckt, hochbeinig und sie fliegt durch die Luft, völlig lautlos
Lottas Lieblingsplatz ist  - der Hundekorb unseres Border Collies !Irgendwie muß das doch ziemlich nach Hund muffen, fragen wir uns immer wieder, wenn sie sich voll ausstreckt um ein Schläfchen zu machen . Unser Hund findet das absolut in Ordnung und legt sich einfach neben den Korb

...und sie gibt uns nur selten die Ehre für ein Fotoshooting  : )

tl_files/communicators/Lotta 2 Nov 2014.jpg

tl_files/communicators/Lotta 3 Nov 2014.jpg

tl_files/communicators/Lotta 4 Nov 2014.jpg

tl_files/communicators/Lotta 6 Nov 2014.jpg

Lotta im November 2014

tl_files/communicators/bilder/alle/Lotta2a.jpg

Lotta mit dem kleinen Athos 2013...