Unsere Nachwuchstalente dürfen sich auf dieser Seite präsentieren:

Unser Neuzugang :

Wakpala Luta Torte Lina, black torbie, geb. 10.05.2018

....nicht geplant kommt dann einfach: erst sah ich ihr Foto und dachte, was ist das denn...dann, ein wenig später sah ich erneut ein anderes Foto von Torte Lina - tja, und dann war es um mich geschehen

Das Schwarznäschen hatte mich voll in ihren Bann gezogen - und, was soll ich sagen - sie ist ein Volltreffer !

Super sozialisiert ( sie kommt aus einer vorbildlichen Cattery ) hat sich Lina hier in unseren Clan bestens integriert - es gab nicht den Hauch von einer komischen Situation

Sie ist sooo lieb und spricht auch ständig, hat den Schalk dick im Nacken sitzen und ist hier voll die Prinzessin !!!

Sie frisst alles und ist supergesund - und das ist auch ein Hinweis auf die gute Kinderstube bei den Wakpala Lutas :- )

> die Prägung für feste Nahrung erfolgt in der 5. Lebenswoche > alles, was Kitten in dieser Zeit als Futter vom Menschen angeboten bekommen, wird sie fürs ganze Lebensalter prägen !

Deshalb: Augen auf beim Kittenkauf ! Fragen sie Ihren Züchter nach der Fütterung der Jungtiere !

tl_files/communicators/Torte Lina 2 2018.jpg

Wakpala Luta Torte Lina

..Vielen Dank liebe Martina, für diesen tollen Schatz !

 

Aus dem Summerfruitswurf vom 12.06.2017 habe ich zwei Jungtiere behalten - und das war überhaupt nicht geplant...

Mama Stormwalker`s Gaia war echt total genervt von diesem 7er - Wurf; und wir waren auch geschafft ! Es war ein unglaublich toller Wurf, 4 red tabby, 1 red solid und zwei black ticked tabby Coonies, genauer 5 Kater und zwei Mädels, alle mit wunderbarem und unvergleichlichem Temperament und Wesen > ein Gottesgeschenk !

Spät sind sie ausgezogen, und im Laufe ihres Wachstums hat sich herausgestellt, wer mit wem ausziehen soll - und , wer bleibt ;-)

Und damit hätte ich im Traum nicht gerechnet, denn eigentlich habe ich ja zwei Kater...

CommuniCATors Huckleberry HUCK - black ticked tabby

( mein Heidelbärchen )tl_files/communicators/Huck 0820184.jpg

tl_files/communicators/Huck 0820183.jpg

und seine zauberhafte Schwester        tl_files/communicators/logo pawpeds.gif

CommuniCATors Rhubarb BABSY - red classic tabby

( mein Rhabarbermädchen )tl_files/communicators/Rhubarb Babsy 0820186.jpg

tl_files/communicators/Rhubarb Babsy 0820185.jpg

Beide sind jetzt etwas über ein Jahr jung und noch richtige Kinder ! Verschmust, verschnurrt, verspielt, schnell, verfressen, schlau, gesund und immer am Menschen dran  - so, wie man es sich wünscht

Mit den Beiden, das hat sich einfach so ergeben, und mein Hintergedanke ist, dass ich gar nicht weiss, ob Gaia nochmal Babies bekommen möchte - sie hat bisher mit mir darüber nicht gesprochen....

 

♥ ♥